2. Kiezversammlung gegen die Schließung der Postbank in der Cautiusstraße


Pressemitteilung 6 | 2017
Berlin den 17. März

Bettina Domer und Swen Schulz laden ein zur zweiten Kiezversammlung gegen die Schließung der Postbank in der Cautiusstraße

„Anfang April treffen Swen Schulz und ich Vertreter*innen der Postbank, um die Schließung der Postbankfiliale in der Cautiusstraße zu verhindern“, führt Bettina Domer, Abgeordnete für Hakenfelde aus. „Auf der Kiezversammlung werden wir dann über die Fortschritte berichten und gemeinsam weitere Handlungsmöglichkeiten ausloten, um das Ausbluten der Kieze zu verhindern.“

„Bis jetzt wurden weit über 1000 Unterschriften gesammelt. Die Anwohner und Gewerbetreibenden können die Schließungspläne nicht nachvollziehen und wir bekommen sehr viel Unterstützung für unsere Initiative. Nun kommt es darauf an, dass die Postbank Zugeständnisse macht“, stellt Swen Schulz, für Spandau im Bundestag, fest.

Die beiden Abgeordneten wollen direkt über ihre Gespräche informieren und laden herzlich zur ein zur:

                                                                               2. Kiezversammlung gegen die Schließung der Postbank
Am 5. April 2017
Ab 18 Uhr 30
Blindenwohnheim BWS
Niederneuendorfer Allee 9
13587 Berlin

Inhalte teilen