Bettina Domer bei der Rosenverteilaktion zum Internationalen Frauentag am 8. März.

Abgeordnetenhauskandidatin Bettina Domer verteilt 300 Rosen zum Internationalen Frauentag

Am 8. März verteilt die Wahlkreiskandidatin Bettina Domer in ihrem Wahlbezirk 1, Hakenfelde, Falkenhagener Feld und Stadtrand 300 Rosen zum Internationalen Frauentag an SpandauerInnen und Spandauer.

„Der Internationalen Frauentag ist für mich immer noch Anlass, mich für mehr Gleichstellung von Frauen in unserer Gesellschaft einzusetzen und auf die bestehenden Mängel bezüglich der Lohndiskriminierung von Frauen sowie der Unterrepräsentanz von Frauen in Führungspositionen, der Vereinbarkeit von Familie und Beruf aufmerksam zu machen und um endlich für Gleichstellung in der Gesellschaft zu sorgen.“, führt Bettina Domer aus.

Neben dem Anliegen die Gleichstellung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu stärken, wird sich Bettina Domer in den Bereichen Bildung und Stadtentwicklung engagieren.

„Aktuell fehlen im Falkenhagener Feld fast 500 Kitaplätze, ich werde mich deshalb künftig dafür einsetzen, dass die geplanten Investitionen im Bereich Kita, Schule und Sportanlagen auch in Spandau ankommen“, bekräftigt Bettina Domer.

Bettina Domer freut sich am Internationalen Frauentag mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. An folgenden Standpunkten findet die Rosenverteilaktion am 8. März statt, die angegebenen Zeiten können geringfügig abweichen.

Rosenverteilaktion zum internationalen Frauentag am 8.März 2016:

  • 11:30 bis 12:30 Uhr in Hakenfelde, Cautiusstraße/ Ecke Streitstraße, im Anschluss vor Edeka, am Carossa-Quartier
  • 13:00 bis 14:00 Uhr im Falkenhagener Feld, Reichelt
  • 14:30 bis 15:30 Uhr am Stadtrand im Einkaufszentrum /Posthausweg

Inhalte teilen