Bettina Domer gewinnt den Wahlkreis 1 direkt und bedankt sich mit 300 roten Rosen

Header

Bettina Domer konnte sich in Wahlkreis 1 souverän nach einem langen Wahlkampf durchsetzen und verteilt mit den Abteilungen Hakenfelde, Falkenhagener Feld und Stadtrand am 24. September 300 rote Rosen.

Bettina Domer:„Bei der Wahl am 18. September 2016 konnte ich mich nach einem spannenden Wahlkampf im Wahlkreis 1 durchsetzen. Mit 31% habe ich ein gutes Ergebnis erhalten und deshalb möchte ich mich bei den Bürgerinnen und Bürgern in Hakenfelde, dem Falkenhagener Feld und Stadtrand für Ihr Vertrauen bedanken.

Bettina Domer stellt kalr: „Mit aller Kraft und Augenmaß werde ich mich für weltoffenes, sicheres und bezahlbares Berlin einsetzen.“

Mein herzlicher Dank geht auch an alle, die mich bei den Infoständen, Flyer-Verteilungen, dem Plakate aufhängen und abhängen und vielem mehr unterstützt haben. Das war eine grandiose Team-Leistung!

 

Wahldank mit Bettina Domer & 300 Rosen

Samstag 24. September 2016

Ab 9:30 in Hakenfelde in der Cautiusstraße/ Streitstraße

10:45 Uhr -11:30 Uhr an der Falkensser Chausee

11: 45 im Einkaufszentraum im Posthausweg