Einladung zur Mietensprechstunde mit Jürgen Wilhelm am 8. Juni 2020

Berlin, den 26 Mai 2020

Einladung zur Mietensprechstunde der Abgeordneten Bettina Domer mit Jürgen Wilhelm vom Berliner Mieterverein am 8. Juni 2020

Wohnen und Miete ist auch in Zeiten der Coronavirus-Pandemie wichtig für Mieterinnen und Mieter. Ich lade deshalb erneut zu meiner Mietensprechstunde ein. Ich bin dankbar, dass Herr Jürgen Wilhelm vom Berliner Mieterverein für alle Fragen rund um das Thema Wohnen und Miete zur Verfügung steht.

Alle Spandauer Mieter*innen, die von Mieterhöhungsankündigungen oder Mieterhöhungen betroffen sind oder sich über die aktuelle Wohnungs- und Mietenpolitik informieren möchten, sind herzlich willkommen.

Wegen der anhaltenden Gefährdung durch das Coronavirus bitte ich um das Tragen eines Mund-Nasenschutzes, eine vorherige Anmeldung (telefonisch unter 030/ 24176303 oder per E-Mail an team@bettina-domer.de) und um die Beachtung der Abstandsregeln. Der Zutritt zum Wahlkreisbüro ist jeweils nur einem Bürger zur gleichen Zeit gestattet.

Mietensprechstunde
Am 8. Juni
Von 15-17 Uhr
Wahlkreisbüro Bettina Domer
Streitstraße 60
13587 Berlin
Bitte denken Sie an die Anmeldung.