Schließung meines Wahlkreisbüros zum 1. April 2021: Büronachfolger wird der Gemeinwesenverein Haselhorst e.V.

Zu den Wahlen zum Berliner Abgeordnetenhaus im September 2021 trete ich nicht wieder an, werde aber mein Mandat bis zum Ende der Wahlperiode weiter aktiv mit meiner politischen Arbeit für die Bürger*innen in Hakenfelde und Falkenhagener Feld fortführen.

Zum 1. April 2021 werde ich mein Wahlkreisbüro schließen und an meine Büronachfolgerin, die Stadtteilkoordinatorin für Hakenfelde, Frau Heine (Gemeinwesenverein Haselhorst e.V.) übergeben. Ich freue mich, dass Frau Heine das Büro übernimmt und aktive Stadtteilarbeit für Hakenfelde anbietet.

Mit dem Wechsel möchte ich die Arbeit der Stadtteilkoordination Hakenfelde unterstützen, die auch im von mir initiierten Sonderprogramm Großwohnsiedlungen arbeitet, um die Förderung von Nachbarschaftsprojekten in den Spandauer Großwohnsiedlungen in Hakenfelde und Staaken Projekte voranzubringen.

Sie erreichen mich weiterhin per E-Mail und telefonisch im Abgeordnetenhaus.

E-Mail: 
bettina-domer@spd.parlament-berlin.de  und team@bettina.domer.de

Telefon:
030 2325 2272